DANKE, DANKE, DANKE!

Veröffentlicht am 01.02.2014 in Stadtverband

Mitorganisator Werner Henn spricht zu den mehr als 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Mitorganisator Werner Henn ist begeistert über mehr als 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der Baden-Badener Antinazidemo.

"Ich weiss gar nicht, wie, wo und bei wem ich mich noch bedanken kann, darf für diesen einmaligen Abend, der sicherlich noch über Jahre hinaus nachwirken wird. Es war ein gigantisches Zeichen der Solidarität aller Demokraten die FÜR Freiheit, FÜR Menschenrechte und FÜR Toleranz eingetreten sind. Mehr als 1.000 TeilnehmerInnen, so die neuesten Schätzungen der Polizei, haben friedlich für eine Kultur des Miteinanders demonstriert. Ich bin stolz und froh, dabei gewesen zu sein! Baden-Baden und die gesamte Region hat eine Gänsehautstimmung erlebt, als zum Schluss alle Kirchenglocken vom Murgtal bis in die Rheinebene und das Oostal hoch geläutet haben."

 

SPENDEN!

WhatsApp News

Werbebanner für News-Kanal auf WhatsApp

Immer frisch über die SPD Baden-Baden informiert, direkt auf dein Smartphone. Einfach diesen Link klicken und unseren Nachrichten-Kanal auf WhatsApp abonnieren.

Für Baden-Baden in Berlin

Für uns in Stuttgart

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

SPD Baden-Baden auf Facebook

Suchen