Endspurt im Wahlkampf für Olaf Scholz

Veröffentlicht am 13.09.2021 in Aktuelles

Die Jusos des Kreisverbands Baden-Baden/Rastatt unterstützten die SPD in Baden-Baden durch eine Frühstückstütenaktion am Bahnhof Oos. Dort wurden am Montag ab 6.30 Uhr den Pendlern ein kleines gesundes Frühstück nebst Informationen angeboten. Damit wurde auch die letzte Phase des Wahlkampfs eingeläutet. Die SPD präsentiert sich noch diese und nächste Woche donnerstags, freitags und samstags morgens auf den Wochenmärkten am Augustaplatz, Klosterplatz und Bernhardusplatz sowie samstags nachmittags in der Fußgängerzone (Ecke Lange Straße / Gernsbacher Straße bzw. Einhorngässchen) und steht dort den Wählern Rede und Antwort.

 

SPENDEN!

WhatsApp News

Werbebanner für News-Kanal auf WhatsApp

Immer frisch über die SPD Baden-Baden informiert, direkt auf dein Smartphone. Einfach diesen Link klicken und unseren Nachrichten-Kanal auf WhatsApp abonnieren.

Für Baden-Baden in Berlin

Für uns in Stuttgart

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

SPD Baden-Baden auf Facebook

Suchen