SPD 60 PLUS

Arbeitsgemeinschaft SPD 60+ bald auch in Baden-Baden!

Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus Die AG SPD 60plus ist eine der insgesamt neun Arbeitsgemeinschaften der SPD, die im Rahmen der politischen Willensbildung und im organisatorischen Aufbau der Partei eine besondere Bedeutung haben. Die Tätigkeit der Arbeitsgemeinschaften richtet sich an spezielle Ansprechpartner und -partnerinnen der SPD. Sie bringen ihre Themen, ihre Positionen und Ihre Vorschläge in die Diskussion der Partei ein und werben um innerparteiliche wie um gesellschaftliche Mehrheiten. Hier der Link zur Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus

Die Kurstadt SPD lädt interessierte Bürger, Freunde und Mitglieder zu Ihrem Auguststammtisch ein am Donnerstag, den 1. August 2019 ab 19.30 Uhr, wie immer in "Toni´s Pizzaservice" in der Reinstraße. Katja-Habermehl-Fuchs und die anderen, neu gewählten Mitglieder  des Vorstandes stellen sich vor und freuen sich auf interessante Fragen, Diskussionen und Anregungen.