Freude über Einsicht der Verwaltung zum Mobilhafen

Veröffentlicht am 23.08.2009 in Pressemitteilungen

Die Kurstadt SPD zeigt sich sehr erfreut über die Überlegungen der Stadtverwaltung, den Mobilhafen in der Hubertusstraße anzusiedeln.

„Leider mussten einige Jahre vergehen, bis unser Antrag ernst genommen wurde“, so Stadtverbandsvorsitzender Werner Henn, der diesen Vorschlag schon im Gemeinderat vorgebracht hatte. Darüber hinaus waren mit dem gleichen Antrag schon die Stadträte Fritz Lesse im Betriebsausschuss und Sybille Möbis-Wolf im Bauausschuss auf taube Ohren gestoßen.
Es ist unverständlcih, wieso die guten Argumente für diesen Standort immer wieder mit der Begründung vom Tisch gefegt wurden, man brauche Zeit um einen geeignten Standort zu finden. Der Standort ist seit Jahren schon vorhanden und wurde öfter vorgeschlagen. Jetzt hofft Stadtrat Werner Henn, dass endlich auch Bewegung in den ebenfalls mehr als vier Jahren alten Antrag kommt, einen Biergarten im Wörthböschel, hinter dem THW, zu installieren. Der nächste Sommer kommt bestimmt, die Einsicht auf die Notwendigkeit auch?

 

SPENDEN!

WhatsApp News

Werbebanner für News-Kanal auf WhatsApp

Immer frisch über die SPD Baden-Baden informiert, direkt auf dein Smartphone. Einfach diesen Link klicken und unseren Nachrichten-Kanal auf WhatsApp abonnieren.

Für Baden-Baden in Berlin

Für uns in Stuttgart

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

SPD Baden-Baden auf Facebook

Suchen