Im Gespräch mit unserer Bundestagsabgeordneten

Veröffentlicht am 06.04.2021 in Wahlkreis

Gabriele Katzmarek - für uns in Berlin

Gabriele Katzmarek, MdB: "ICH LADE AM 08. APRIL ZUR TELEFONSPRECHSTUNDE EIN"

Der direkte Draht zu den Menschen ist mir wichtig, daher möchte ich auf diesem Weg mit ihnen ins Gespräch kommen.  Gerne beantworte ich aktuelle bundespolitische Fragen oder nehme mich persönlicher Anliegen an.

Die Telefonsprechstunde findet statt am Donnerstag, 8. April, von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Ich bin in diesem Zeitraum unter der Nummer 07222/ 9 333 444 zu erreichen.

 

SPENDEN!

WhatsApp News

Werbebanner für News-Kanal auf WhatsApp

Immer frisch über die SPD Baden-Baden informiert, direkt auf dein Smartphone. Einfach diesen Link klicken und unseren Nachrichten-Kanal auf WhatsApp abonnieren.

Für Baden-Baden in Berlin

Für uns in Stuttgart

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

SPD Baden-Baden auf Facebook

Suchen