Kann der Gordische Knoten der Fußgänger-/Radfahrerquerung endlich gelöst werden? 

Veröffentlicht am 19.07.2018 in Fraktion

Die SPD-Fraktion im Gemeinderat greift den Vorschlag von Günther Beile (AdFC) auf, den Fußgänger- bzw. den Fahrradverkehr beim Verfassungsplatz (Tunneleingang) über eine Brücke bis in die Hector Berlioz-Anlage beim Festspielhaus zu führen.

Lesen Sie hier den Antrag von Stadtrat Werner Schmoll >>>

 

 

 

Stammtisch

An jedem ersten Donnerstag im Monat treffen sich Mitglieder, Stadträte und interessierte Bürgerinnen und Bürger zum politischen Stammtisch. Ort: Restaurant Tonis Pizza-Express, Rheinstraße 19, in Baden-Baden. Das nächste Treffen ist am 6. Dezember. Der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Gemeinderat, Dr. Hochstuhl, wird zugegen sein und freut sich auf viele Fragen und lebhafte Diskussionen. Auch der Nikolaus hat sein Kommen angesagt...

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

Für Baden-Baden in Berlin

SPD Baden-Baden auf Facebook

Für uns in Stuttgart