"Romeo" (Kersten) und Julia mit Happy End

Veröffentlicht am 20.06.2021 in Aktuelles

Romeo (Kersten Weiß) und seine Julia

SPD-Aktive geben sich das Ja-Wort im Baden-Badener Standesamt.

Und da sage einer bei der SPD gäbe es nichts zu feiern. Am vergangenen Samstag gaben sich zwei sozialdemokratische Newcomer und ParteiSuperaktive das Eheversprechen. Neben Familie und Freundeskreis waren da natürlich auch einige Genossinnen und Genossen vertreten, die das Brautpaar am Brunnen beim Palais Gagarin hochleben ließen. Stadtrat Werner Schmoll überbrachte in Vertretung des Vorsitzenden Paul Haußmann die Grückwünsche des SPD-Ortsvereins Baden-Baden.

Einziger Wermutstropfen bei den beiden. Sie werden leider nicht auf der Liste zur Kommunalwahl antreten können. Bei der Konkurrenz um die Bauplätze war Sinzheim nicht zu schlagen.

Trotzdem natürlich alles, alles Gute den Jungvermählten und viel, viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft!

Der nächste virtuelle Austausch für alle Interessierten und Mitglieder der SPD in Baden-Baden und Umgebung findet an jedem 3. Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr statt. Zur Teilnahme an dem virtuellen Austausch ist eine Anmeldung notwendig, damit wir dir die Zugangsdaten einen Tag vor dem Austausch zusenden können.

Melde dich gleich an und verpasse keinen virtuellen Austausch mehr! Anmelden kannst du dich direkt [hier].

Sobald die Pandemiesituation wieder ein reguläres Treffen zulässt findest du hier ebenfalls die Termine des Stammtischs des SPD Ortsvereins Baden-Baden.

Bei Fragen schreibe uns gerne an redaktion@spd-baden-baden.de