SPD Baden-Baden gründet sich neu

Veröffentlicht am 19.03.2023 in Aktuelles

Historischer Tag bei der SPD Baden-Baden. Gestern, am 18. März 2023, hat sich die SPD in Baden-Baden neu aufgestellt. Bei einer Mitgliederversammlung im Gasthof Blume in Balg wurde ein organisatorischer Neuanfang beschlossen und ein komplett neuer Vorstand gewählt.

Bisher gab es in Baden-Baden 4 SPD-Organisationen (gegliedert nach Stadtteilen) und einen übergeordneten Stadtverband. Dies wurde jetzt vereinheitlicht und in einer einzigen Organisation zusammengeführt. Anlässlich dieser Neugründung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Diesem gehören als vorsitzende Doppelspitze Katja Habermehl-Fuchs und Dirk Baranek an. Des weiteren wurden gewählt: Kilian Krumm (Schatzmeister), Vanessa Bluhm (Schriftführerin), Jens Stein (Mitgliederbeauftragter) sowie folgende Beisitzer*innen: Dr. Petra Feld, Martin Müller, Bela Jacko, Werner Schmoll, Reinhold Pfeiffer, Frederic Braun, Dr. Johannes Lindemann, Gudrun Berlinger-Schäfer, Andrea Bronner.

Insgesamt war das ein sehr erfolgreicher Tag für die SPD in Baden-Baden. Dieser Neuanfang gibt uns einen frischen Impuls für die vor uns liegenden Monate, die ganz im Zeichen der Kommunalwahl 2024 stehen werden.

Wer jetzt mitmachen will: GERNE! Schreibt an info@dirk-baranek.de, wir melden uns.

SPENDEN!

SPD Termin

Jeden ersten Donnerstag im Monat. Offener Stammtisch von Mitgliedern und Interessierten. Traut euch! :-)

Nächster Termin: 04. April

Ort: Kleiner Magier, Sinzheimer Str. 18, 76532 Baden-Baden Oos

WhatsApp News

Werbebanner für News-Kanal auf WhatsApp

Immer frisch über die SPD Baden-Baden informiert, direkt auf dein Smartphone. Einfach diesen Link klicken und unseren Nachrichten-Kanal auf WhatsApp abonnieren.