SPD erfreut über renoviertes Hardbergbad

Veröffentlicht am 01.08.2008 in Allgemein

In einem Brief an OB Wolfgang Gerstner und die Lokalpresse macht der Stadtrat und 2. Vorsitzende des Stadtverbands der SPD, Fritz Leese, noch einmal deutlich, wie wichtig der SPD in der Kurstadt die öffentlichen Bäder sind. Leese war es, der im März 2002 im Betriebsauschuss den Impuls gab, die stadteigenen Bäder Hardbergbad, Bertholdbad, Freibad Steinbach und Badestrand Sandweier an die Stadtwerke zu übertragen, um der Stadt so finanzielle Entlastungen und den Bürgern moderne Bäder zu eröglichen.
Und das renovierte Hardbergbad zeigt: Der Einsatz und das jahrelange Tauziehen gegen zahlreiche Widerstände haben sich gelohnt.

Brief von Stadtrat Fritz Leese

 

SPD Termin

Jeden ersten Donnerstag im Monat. Offener Stammtisch von Mitgliedern und Interessierten. Traut euch! :-)

Nächster Termin: 01. August | 19 Uhr

Ort: Bierbrunnen, Eisenbahnstraße

WhatsApp News

Werbebanner für News-Kanal auf WhatsApp

Immer frisch über die SPD Baden-Baden informiert, direkt auf dein Smartphone. Einfach diesen Link klicken und unseren Nachrichten-Kanal auf WhatsApp abonnieren.

SPENDEN!

Für Baden-Baden in Berlin

Für uns in Stuttgart

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

SPD Baden-Baden auf Facebook

Suchen