SPD erfreut über renoviertes Hardbergbad

Veröffentlicht am 01.08.2008 in Allgemein

In einem Brief an OB Wolfgang Gerstner und die Lokalpresse macht der Stadtrat und 2. Vorsitzende des Stadtverbands der SPD, Fritz Leese, noch einmal deutlich, wie wichtig der SPD in der Kurstadt die öffentlichen Bäder sind. Leese war es, der im März 2002 im Betriebsauschuss den Impuls gab, die stadteigenen Bäder Hardbergbad, Bertholdbad, Freibad Steinbach und Badestrand Sandweier an die Stadtwerke zu übertragen, um der Stadt so finanzielle Entlastungen und den Bürgern moderne Bäder zu eröglichen.
Und das renovierte Hardbergbad zeigt: Der Einsatz und das jahrelange Tauziehen gegen zahlreiche Widerstände haben sich gelohnt.

Brief von Stadtrat Fritz Leese

WAHL am 14. MÄRZ - EMILE FOR STUTTGART!

Emile Ydjo Scheuerer ist unser Kandidat bei den Landtagswahlen am 14. März 2021. Hier geht's zur Homepage und den Zielen von EMILE!   >>>

In der Corona-Krise bieten wir regelmäßig einen Online-Stammtisch an. Der nächste Termin ist der 4. März 2021. Weitere Infos, auch zur Einwahl und den Teilnehmern ab 1.März!