Weihnachtsgruß und Absage Neujahrsempfang

Veröffentlicht am 23.12.2021 in Aktuelles

Angesichts der sich anbahnenden Omikronwelle müssen wir unseren geplanten Neujahrsempfang am 9.1.2022 in der Molkenkur leider absagen.

Politisch aktiv zu sein, ist momentan wirklich nicht ganz einfach. Versammlungen kann es nicht geben, der Stammtisch und die meisten Sitzungen finden als Videokonferenzen statt, oder man trifft sich in ganz kleinem Kreis. Alle Themen kreisen um Corona, dabei gibt es viel Wichtiges, das wir im neuen Jahr angehen wollen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, allen Bürgerinnen und Bürger und allen Gästen unserer Stadt frohe Weihnachten. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr!

Herzliche, solidarische Grüße

Katja Habermehl-Fuchs und Martin Martin Müller, Vorsitzende

Am Donnerstag 7.7.2022, findet der monatliche Stammtisch der SPD Baden-Baden in gewohnter Umgebung von „Tonis Pizza-Express“ in der Rheinstraße 19 statt. Beginn 19.00 Uhr.

Eingeladen sind Mitglieder und Freunde der SPD sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger. Neben allgemeinpolitischen werden auch kommunale Themen wie z.B. der bevorstehende Umbau der Rheinstraße angesprochen. Informationen aus erster Hand gibt es vom anwesenden Stadtrat Werner Schmoll.