Werner Henn for Landtag Baden-Württemberg

Veröffentlicht am 04.07.2015 in Landespolitik

Stadtrat und Fraktionsvorsitzender Werner Henn ist der SPD-Kandidat des Wahlkreises 33 für die Landtagswahl am 13. März 2016.

Bei der Nominierungskonferenz am 3. Juli erhielt der arte-Journalist praktisch alle Stimmen der anwesenden Delegierten im Aumattrestaurant Baden-Baden. Zweitkandidatin wurde Renate Schwarz. Die Lichtenauer Geneinderätin und stellvertretende Bürgermeisterin ist seit 2013 Büroleiterin des Landtagsabgeordneten Ernst Kopp und war vorher 18 Jahre Büroleiterin bei der ehemaligen Bundestagsabgeordneten Nicolette Kressl.

Erste Gratulanten waren die Bundestagsabgeordnete Gabriele Katzmarek und der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg, Claus Schmiedel, sowie der Kreisvorsitzende Jonas Weber, der auch die Sitzungsleitung übernommen hatte.

 

SPENDEN!

SPD Termin

Jeden ersten Donnerstag im Monat. Offener Stammtisch von Mitgliedern und Interessierten. Traut euch! :-)

Nächster Termin: 02. Mai

Ort: Die ZENTRALE, Rheinstraße 63, 76532 Baden-Baden

WhatsApp News

Werbebanner für News-Kanal auf WhatsApp

Immer frisch über die SPD Baden-Baden informiert, direkt auf dein Smartphone. Einfach diesen Link klicken und unseren Nachrichten-Kanal auf WhatsApp abonnieren.

Für Baden-Baden in Berlin

Für uns in Stuttgart

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

SPD Baden-Baden auf Facebook

Suchen