Ortsverein Sandweier

Der SPD-Ortsverein Sandweier präsentiert die Kandidierenden zur Kommunalwahl am 26. Mai

Gruppenfoto Beschreibung siehe unten!

„Gute Mischung von Jung und Alt“

Eine nachhaltige Entwicklung im Bereich der vorschulischen und schulischen Betreuung unserer Kinder inklusive einer Ganztagesbetreuung, im Ort angesiedelte Betreuungs- und Pflegeplätze für unsere Senioren und Seniorinnen, eine effiziente Verkehrsberuhigung durch konsequenten Rückbau der Sandweierer Straße, bessere Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr durch Kleinbusse außerhalb der Stoßzeiten, Ausbau des Fahrradwegenetzes und ein Wohnraumförderungsprogramm, das bezahlbares Wohnen im Ort ermöglicht – so lauten die Eckpunkte des politischen Programms, mit dem die zehn Kandidierenden der SPD-Liste des Ortsvereins Sandweier um die Gunst der Wähler werben. „Eine gesunde Mischung von jungen und erfahrenen Kandidierenden, viele in der lokalen Vereinslandschaft und im Ehrenamt verankert, ausgestattet mit Sachverstand und mit dem nötigen „Herzblut“ für ihren Heimat- und Wohnort Sandweier“ – so charakterisiert der SPD-Ortsverein Sandweier, der derzeit drei Ortschaftsräte stellt, seine Liste.

Auf dem Gruppenfoto von links nach rechts: Nicolai Szymanski, Karin Fierhauser Merkel, Werner Weisbrich, Sina Heid, Rainer Braun, Frederic Braun, Sebastian Daul, Jens Stein, Doris Hochstuhl, Dr. Kurt Hochstuhl

Der nächste virtuelle Austausch für alle Interessierten und Mitglieder der SPD in Baden-Baden und Umgebung findet an jedem 3. Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr statt. Zur Teilnahme an dem virtuellen Austausch ist eine Anmeldung notwendig, damit wir dir die Zugangsdaten einen Tag vor dem Austausch zusenden können.

Melde dich gleich an und verpasse keinen virtuellen Austausch mehr! Anmelden kannst du dich direkt [hier].

Sobald die Pandemiesituation wieder ein reguläres Treffen zulässt findest du hier ebenfalls die Termine des Stammtischs des SPD Ortsvereins Baden-Baden.

Bei Fragen schreibe uns gerne an redaktion@spd-baden-baden.de