Große Koalition - JA oder NEIN?

Veröffentlicht am 10.11.2013 in Bundespolitik

Frank-Walter Steinmeier scherzt mit den wartenden Zaungästen des Obama-Besuchs 2009 in Baden-Baden

Mitgliederbefragung Thema der Ortsvereinssitzung des OV Baden-Baden

Die Mitglieder des Ortsverein Baden-Baden diskutieren Ende November ihre Haltung zu den Ergebnissen der Koalitionsvertragen in Berlin mit Blick auf die anstehende Mitgliederbefragung. Alle SPD-Mitglieder sind in der Zeit vom 6. bis 12. Dezember aufgerufen über den schwarz-roten Koalitionsvertrag abzustimmen. Neben den Inhalten wie z.B. Mindestlohn, Pkw-Maut und Reichensteuer, die auf jeden Fall Vorrang haben werden, kommen bestimmt auch erste Personalien auf die Tagesordnung. Eine Frage taucht dabei sicherlich auf: Soll Frank-Walter Steinmeier Außenminister werden? Das Foto zeigt ihn bei seinem Besuch in Baden-Baden, anlässlich des Nato-Gipfels am 3. April 2009.

SPD Termin

Jeden ersten Donnerstag im Monat. Offener Stammtisch von Mitgliedern und Interessierten. Traut euch! :-)

Nächster Termin: 04. April

Ort: Kleiner Magier, Sinzheimer Str. 18, 76532 Baden-Baden Oos