Landtagskandidat EMILE - Ich bin dankbar für die Unterstützung und den fairen Wahlkampf der Kontrahenten.

Veröffentlicht am 17.03.2021 in Landespolitik

Emile Yadjo-Scheuerer und Vanessa Blum

SPD-Kandidat Emile Yadjo-Scheuerer, persönliche Erklärung zum Wahlausgang:

Ich bin überwältigt, wie viel Unterstützung und Zuspruch ich für meine Arbeit und Kandidatur in den letzten Monaten und Wochen erfahren habe. Bedingt durch die Pandemie konnte ich nicht so viele Menschen persönlich kennenlernen, aber durch Social Media konnte ich unglaublich viele Menschen erreichen. Leider hat es letztendlich nicht für mich gereicht.
Ich möchte allen Menschen danken, die mich während des Wahlkampfes unterstützt haben, allen voran meinem Team. Auch möchte ich mich bei den Ortsvereinen und dem SPD-Kreisverband, der Jusos Rababa sowie Jonas Weber +Team danken.  
Selbst wenn es für mich nicht für den Landtag gereicht hat, ist mit Jonas weiterhin eine starke sozialdemokratische Stimme für Mittelbaden im Landtag vertreten.
Außerdem möchte ich mich ausdrücklich für den fairen Wahlkampf bedanken und gratuliere den beiden Landtagsabgeordneten, die weiterhin unseren Wahlkreis in Stuttgart repräsentieren.
Für die Bürger:innen in Ottersweier bleibe ich weiterhin im Gemeinderat aktiv. Und wer weiß, was sich in der Zukunft noch so ergibt ????
Euer Emile

 

SPD Termin

Jeden ersten Donnerstag im Monat. Offener Stammtisch von Mitgliedern und Interessierten. Traut euch! :-)

Nächster Termin: 01. August | 19 Uhr

Ort: Bierbrunnen, Eisenbahnstraße

WhatsApp News

Werbebanner für News-Kanal auf WhatsApp

Immer frisch über die SPD Baden-Baden informiert, direkt auf dein Smartphone. Einfach diesen Link klicken und unseren Nachrichten-Kanal auf WhatsApp abonnieren.

SPENDEN!

Für Baden-Baden in Berlin

Für uns in Stuttgart

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

SPD Baden-Baden auf Facebook

Suchen