MITEINANDER in Europa und in Baden-Baden - Start in den wichtigsten Wahlkampf aller Zeiten

Veröffentlicht am 26.04.2019 in Kommunalpolitik

Wahlkampfauftakt auf dem Wochenmarkt

Am Donnerstag, 2. Mai startet die SPD Baden-Baden ihren Straßenwahlkampf auf dem Augustaplatz-Wochenmarkt. Ab 9.00 Uhr freuen sich sozialdemokratische Kandidatinnen und Kandidaten über Ihren Besuch am SPD-Infostand. Zum Wahlkampfauftakt erhalten Sie nicht nur Informationen aus erster Hand sondern auch eine Rose, die Sie daran erinnern soll wie wichtig es dieses Mal ist, Menschen in den Gemeinderat zu wählen, die sich demokratischen Werten aus tiefster Überzeugug verpflichtet fühlen.

Hier finden Sie alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl sowie  unser Wahlprogramm:

spd-baden-baden-kommunalwahl.de

Hier geht es zu unserem Wahlprospekt, den Sie demnächst auch gedruckt vorliegen haben:

Unser Wahlprospekt

Die Kurstadt-Sozialdemokraten treffen sich zu ihrem monatlichen politischen Stammtisch immer donnerstags in Toni`s Pizzaservice in  der Rheinstraße, Baden-Baden. Zusammen mit interessierten Bürgern, Freunden und Mitglieder werden die aktuellen kommunalpolitischen Herausforderungen, z. B. die Verkehrsentwicklung, diskutiert. Gerne werden Fragen beantwortet und Anregungen aufgenommen.

Wegen der Corona-Krise können wir leider noch nicht vorhersagen ob es einen Stammtisch im Mai geben wird. TENDENZ: EHER NICHT!!!