Neujahrsempfang der SPD im Restaurant Molkenkur

Veröffentlicht am 07.01.2017 in Veranstaltungen

Frank-Walter Steinmeier im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern vor dem Eintreffen von Präsident Obama zum Nato-Gipfel.

Der künftige Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier kommt zwar nicht zu unserem Neujahrsempfang. Er war im Jahr 2009 zum NATO-Gipfel in Baden-Baden. Dennoch ist der traditionelle

Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins Baden-Baden am Sonntag, 15. Januar 2017, ab 11 Uhr im Restaurant Molkenkur

wieder eminent politisch. Das vor uns liegende Jahr 2017 bringt die Wahl eines Sozialdemokraten in das Amt des Bundespräsidenten, die Auswirkungen des Trumpismus bis hinein in die Kommunalpolitik, den Namen des Kanzlerkandidaten der SPD, den G20 Finanzministergipfel in Baden-Baden, die unglaublich wichtige Bundestagswahl im Herbst und etwas früher die Neuwahl des Ortsvereinsvorstandes der SPD Baden-Baden.

Es gibt also genug zu bereden. Treffen Sie interessante Gesprächspartner!

Stoßen Sie mit uns an auf ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2017.

Der SPD-Stammtisch trifft sich an diesem Donnerstag, 06.10.2022, ab 19 Uhr bei Toni’s Pizzaexpress in der Rheinstraße (Weststadt). Gäste sind willkommen.