Rosen zum Internationalen Frauentag am 8. März

Veröffentlicht am 06.03.2019 in Ankündigungen

Rose. Foto aufgenommen im Rosenneuheitengarten der Stadt Baden-Baden von Werner Schmoll

AsF-Vorsitzende Ute Schwarzer: "Solidarität von Frauen für Frauen"

Anläßlich des Internationalen Frauentages am 8. März 2019 verteilt die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen AsF ab 9.30 Uhr Rosenauf dem Wochenmarkt am Klosterplatz in Lichtental. Hierdurch soll auf die immer noch bestehende  Gewalt gegen Frauen hingewiesen werden. Unterdem Motto "Solidarität von Frauen für Frauen" ist diese jährliche Aktionder SPD-Frauen mit Informationen  über das Frauen- und Kinderschutzhaus und einer Spendensammlung hierfür verbunden.

Die Kurstadt-Sozialdemokraten treffen sich zu ihrem monatlichen politischen Stammtisch immer donnerstags in Toni`s Pizzaservice in  der Rheinstraße, Baden-Baden. Zusammen mit interessierten Bürgern, Freunden und Mitglieder werden die aktuellen kommunalpolitischen Herausforderungen, z. B. die Verkehrsentwicklung, diskutiert. Gerne werden Fragen beantwortet und Anregungen aufgenommen.

Wegen der Corona-Krise können wir leider noch nicht vorhersagen ob es einen Stammtisch im Mai geben wird. TENDENZ: EHER NICHT!!!