Sommerfest der SPD Baden-Baden

Veröffentlicht am 29.04.2010 in Veranstaltungen

Aufgrund des Erfolges im vergangenen Jahr, wir der SPD Stadtverband Baden-Baden auch dieses Jahr das Sommerfest im Mai stattfinden lassen. Das Fest findet statt am

Sonntag, 16. Mai, ab 12.00 Uhr

wieder an der Waldschänke auf dem Hungerberg (ehem. LGS-Gelände).

Wie in den vergangenen Jahren erwartet Euch ein vielseitiges und buntes Programm.

Hinweisen möchten wir auf den kostenlosen Fahrdienst vom Alten Bahnhof (an der ehem. Volkshochschule) zur Waldschänke. Aufgrund der geringen Nachfrage in den letzten Jahren fahren wir dieses Jahr nur bei Voranmeldung, welche bei Andreas Schulmeister, ASchulmei.ze@t-online.de, durchgeführt werden kann.

Die Kurstadt-SPD lädt  zu ihrem Juni-Stammtisch am Donnerstag, 06.06.2019, ab 19.30 Uhr ins Restaurant "Toni`s Pizzasexpress", Rheinstraße 19, Baden-Baden, ein. Interessierte Bürger, Freunde und Mitglieder sind eingeladen mit dem Stadtverbandsvorsitzenden, Werner Henn, kommunalpolitische Fragen zu erörtern. Spannend kann es beim Stammtisch aber auch werden, wenn die neue Dreierspitze und die Zukunft der SPD insgesamt zur Sprache kommen.