Sommerfest der SPD Baden-Baden

Veröffentlicht am 29.04.2010 in Veranstaltungen

Aufgrund des Erfolges im vergangenen Jahr, wir der SPD Stadtverband Baden-Baden auch dieses Jahr das Sommerfest im Mai stattfinden lassen. Das Fest findet statt am

Sonntag, 16. Mai, ab 12.00 Uhr

wieder an der Waldschänke auf dem Hungerberg (ehem. LGS-Gelände).

Wie in den vergangenen Jahren erwartet Euch ein vielseitiges und buntes Programm.

Hinweisen möchten wir auf den kostenlosen Fahrdienst vom Alten Bahnhof (an der ehem. Volkshochschule) zur Waldschänke. Aufgrund der geringen Nachfrage in den letzten Jahren fahren wir dieses Jahr nur bei Voranmeldung, welche bei Andreas Schulmeister, ASchulmei.ze@t-online.de, durchgeführt werden kann.

 

SPENDEN!

WhatsApp News

Werbebanner für News-Kanal auf WhatsApp

Immer frisch über die SPD Baden-Baden informiert, direkt auf dein Smartphone. Einfach diesen Link klicken und unseren Nachrichten-Kanal auf WhatsApp abonnieren.

Für Baden-Baden in Berlin

Für uns in Stuttgart

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

SPD Baden-Baden auf Facebook

Suchen