SPD Baden-Baden ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 27.03.2024 in Partei

Die SPD in Baden-Baden hat auf ihrer letzten Mitgliederversammlung am 23. März 2024 einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Überreicht wurden die entsprechenden Urkunden durch den Mitlgiederbeauftragten Jens Stein u.a an:

 Dr. Johannes Lindemann wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft mit dem goldenen Parteiabzeichen geehrt.
 
Walburga Haas wurde für 55 Jahre Mitgliedschaft und zu ihrem 97. Geburtstag gratuliert.
 

Da einige Ehrungen während der Corona Zeit ausgefallen sind, hat die SPD Baden-Baden beschlossen, außerhalb der Satzung alle Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft (10,15,20,25... Jahre) in den Jahren 2023 und 2024 zu ehren. „Da gibt es in den nächsten Wochen noch einiges zu tun, mit fast 35 Ehrungen habe ich mir wirklich viel vorgenommen.“ erklärt Mitgliederbeauftragter Jens Stein.
 

 

SPD Termin

Jeden ersten Donnerstag im Monat. Offener Stammtisch von Mitgliedern und Interessierten. Traut euch! :-)

Nächster Termin: 04. Juli | 19 Uhr

Ort: Tonis Pizza Express, Rheinstraße

WhatsApp News

Werbebanner für News-Kanal auf WhatsApp

Immer frisch über die SPD Baden-Baden informiert, direkt auf dein Smartphone. Einfach diesen Link klicken und unseren Nachrichten-Kanal auf WhatsApp abonnieren.

SPENDEN!

Für Baden-Baden in Berlin

Für uns in Stuttgart

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

SPD Baden-Baden auf Facebook

Suchen