SPD-Fraktion zu Besuch in der Partnerstadt Moncalieri

Veröffentlicht am 05.11.2012 in Fraktion

Auf dem Balkon des Rathauses von Moncalieri zeigen sich Bürgermeister M. Geggus und sein Amtskollege Francesco Maltese mit Ratskollegen aus Moncalieri und der SPD-Fraktion aus Baden-Baden.

Nach 11 Jahren hat die SPD-Fraktion Baden-Baden wieder einmal die Freunde aus unserer Partnerstadt Moncalieri besucht. Die Freude war auf beiden Seiten groß und das Wetter hatte Anfang November 2012 seine freundlichste Seite gezeigt. Neben einem offiziellen Empfang im Rathaus wurden die Besucher durch das Schloss von Moncalieri geführt, das schon viele Jahre zum Weltkulturerbe zählt. Auf dem Programm stand auch die gemeinsame Einweihung einer Gartenausstellung vor dem Schloss und Gespräche mit Vertretern des Partnerschaftsvereins von Moncalieri. Zur Reisegruppe gehörte auch Bürgermeister Michael Geggus sowie der Ehrenbürger von Moncalieri und Altstadtrat Otto E. Kugler.

 

SPENDEN!

WhatsApp News

Werbebanner für News-Kanal auf WhatsApp

Immer frisch über die SPD Baden-Baden informiert, direkt auf dein Smartphone. Einfach diesen Link klicken und unseren Nachrichten-Kanal auf WhatsApp abonnieren.

Für Baden-Baden in Berlin

Für uns in Stuttgart

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

SPD Baden-Baden auf Facebook

Suchen