SPD-Stadtverbandsvorsitzender Werner Henn: Am 16. März den erfolgreichen Weg für unsere Stadt wählen!

Veröffentlicht am 06.01.2014 in Wahlen

Büergermeister Michael Geggus, Bewerber um das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Baden-Baden

Die SPD Baden-Baden begrüßt die Bewerbung von Bürgermeister Michael Geggus für das Amt des Oberbürgermeisters unserer Stadt.

Herr Geggus hat in den vier Jahren seiner Amtszeit als Beigeordneter zusammen mit OB Wolfgang Gerstner den Weg unserer Stadt an verantwortlicher Stelle mitgeprägt und sie weiter nach vorn gebracht.
Zahlreiche Baden-Badener haben es sehr bedauert, dass der Amtsinhaber aus persönlichen Gründen nicht noch einmal kandidiert. Umso mehr begrüßen nun viele Bürgerinnen und Bürger die Bewerbung von Bürgermeister Michael Geggus um das höchste Amt unserer Stadt. Sie setzen auf die Kontinuität einer erfolgreichen Politik und auf die Kreativität des gebürtigen Baden-Badeners, dem sie zutrauen mit den schweren, vor uns liegenden Herausforderungen fertig zu werden.
Wir sind sicher: Am 16. März wird Baden-Baden mit Michael Geggus den "erfolgreichen Weg" für unsere Stadt wählen.

 

SPD Termin

Jeden ersten Donnerstag im Monat. Offener Stammtisch von Mitgliedern und Interessierten. Traut euch! :-)

Nächster Termin: 01. August | 19 Uhr

Ort: Bierbrunnen, Eisenbahnstraße

WhatsApp News

Werbebanner für News-Kanal auf WhatsApp

Immer frisch über die SPD Baden-Baden informiert, direkt auf dein Smartphone. Einfach diesen Link klicken und unseren Nachrichten-Kanal auf WhatsApp abonnieren.

SPENDEN!

Für Baden-Baden in Berlin

Für uns in Stuttgart

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

SPD Baden-Baden auf Facebook

Suchen