Traditioneller Neujahrsempfang des SPD-Stadtverbandes

Veröffentlicht am 20.01.2014 in Stadtverband

Das große Gedränge beim Neujahrsempfang der SPD hat Tradition. Der Stadtverband hatte eingeladen und alle, alle kamen am Sonntag Vormittag um elf: Mitglieder, Mandatsträger, Gäste, Freunde und Abgeordnete aus Berlin und Stuttgart. Nach der Begrüßung durch den Ortsvereinsvorsitzenden und Stadtrat Paul Haußmann richtete sich Bürgermeister Michael Geggus mit begeisternden Worten an die Anwesenden und präsentierte sich als OB-Kandidat aller Baden-Badenerinnen und Baden-Badener. Grußworte von Gabriele Katzmarek MdB und Ernst Kopp MDL folgten. Neben politischen Einschätzungen und Berichten aus Bundestag und Landtag sicherten beide Abgeordneten Michael Geggus volle Unterstützung bei seiner Bewerbung um das Amt des Baden-Badener Oberbürgermeisters zu. Kreisvorsitzender Jonas Weber leitete mit seinem Grußwort über zu den vielen persönlichen und politischen Gesprächen, die sich nur kurz vom „offiziellen Teil“ unterbrechen ließen und bis in den Nachmittag hinein fortgestzt wurden.