Armin Zeitvogel trifft Kurt Beck!

Veröffentlicht am 24.01.2011 in Aus dem Parteileben

Am Rande des Landesparteitags in Stuttgart konnte sich Armin Zeitvogel mit Kurt Beck über dessen Politik als Ministerpräsident in Rheinland- Pfalz unterhalten. "Kurts Politik ist überzeugend, sein Popularitätsgrad in Rheinland- Pfalz zeigt, dass er mit und nicht gegen die Menschen regiert", so Zeitvogel. Kurt macht eine klassische sozialdemokratische Politik: Kindergärten, Schulbusse und Universitäten kosten die Bürgerinnen und Bürger in Rheinland- Pfalz nicht. Für diese Politik steht auch Armin Zeitvogel. Sie können ihn darin unterstützen in dem Sie ihm am 27. März ihre Stimme geben.

WAHL am 14. MÄRZ - EMILE FOR STUTTGART!

Emile Ydjo Scheuerer ist unser Kandidat bei den Landtagswahlen am 14. März 2021. Hier geht's zur Homepage und den Zielen von EMILE!   >>>

In der Corona-Krise bieten wir regelmäßig einen Online-Stammtisch an. Der nächste Termin ist der 4. März 2021. Weitere Infos, auch zur Einwahl und den Teilnehmern ab 1.März!