Erfolgreicher SPD-Europa-Info-Food-Truck

Veröffentlicht am 19.05.2019 in Europa

Mit den Waffeln einer Partei, die um jede positive Stimme für Europa kämpft.

Wir jedenfalls haben es genossen. Unsere Europakarte hatte regen Zulauf. Die belgischen Waffeln waren super. Der Kaffee ebenso. Außerdem hatten wir eine Rekoirdbeteilung an Kandidatinnen und Kandidaten, die ja eigentlich für sich selbst werben müssten. Aber: Europa sind wir alle und Baden-Baden ist Europa.

 

Stammtisch

Die Sozialdemokraten in der Kurstadt treffen sich zum monatlichen Stammtisch immer am ersten Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr in "Toni`s Pizzaservice"  in der Rheinstraße. Interessierte Bürger, Freunde und Mitglieder sind eingeladen, über die politische Situation vor Ort oder global zu diskutieren, Wünsche und Anregungen loszuwerden und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Der Stammtisch am 3. Oktober fältt wegen des Feiertags aus.

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

Für Baden-Baden in Berlin

Für uns in Stuttgart

SPD Baden-Baden auf Facebook