internationaler Frauentag: Rosenaktion auf dem Bernhardusplatz

Veröffentlicht am 07.03.2020 in Arbeitsgemeinschaften

Vanessa Bluhm, Ute Schwarzer, Julia Schell, Katja Habermehl-Fuchs und Maria Meesters (v.l. zusammen mit Barbara Stammber

400 Euro gehen an das Kinder- und Frauenschutzhaus

Auch in diesem Jahr sehr erfolgreich war die Rosenaktion, die die arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen AsF anlässlich des Internationalen Frauentags durchführte. Unter dem Motto "Solidarität von Frauen für Frauen" wurden auf dem Wochenmarkt am
Bernhardusplatz Rosen verteilt und gleichzeitig für das Frauen- und Kinderschutzhaus gesammelt mit dem Ergebnis, dass EUR 403,20 an den Trägerverein überwiesen werden konnte. Die SPD-Frauen danken für die Spenden und die guten Gespräch, die von Vanessa Bluhm, Ute Schwarzer, Julia Schell, Katja Habermehl-Fuchs und Maria Meesters (v.l. zusammen mit Barbara Stammberger vom Trägerverein) geführt wurden.

Die Kurstadt-Sozialdemokraten treffen sich zu ihrem monatlichen politischen Stammtisch immer donnerstags in Toni`s Pizzaservice in  der Rheinstraße, Baden-Baden. Zusammen mit interessierten Bürgern, Freunden und Mitglieder werden die aktuellen kommunalpolitischen Herausforderungen, z. B. die Verkehrsentwicklung, diskutiert. Gerne werden Fragen beantwortet und Anregungen aufgenommen.

Wegen der Corona-Krise können wir leider noch nicht vorhersagen ob es einen Stammtisch im Mai geben wird. TENDENZ: EHER NICHT!!!