SPD Müllsammelaktion mit Emile Yadjo-Scheuerer

Veröffentlicht am 25.02.2021 in Aktuelles

Gemeinsam mit dem SPD Landtagskandidaten im Wahlkreis 33 Emile Yadjo-Scheuerer führt der SPD Ortsverein Ottersweier am Samstag, 6.3.2021 eine Müllsammelaktion zwischen Ottersweier und Unzhurst durch. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Parkplatz der Wallfahrtskirche „Maria Linden“. Entlang der Kreisstraße 3750 bis Unzhurst soll der überwiegend von Autofahrern aus dem Fenster geworfene Müll entsorgt werden. Diese Aktion muss unbedingt während, spätestens jedoch am Ende der Vegetationspause geschehen. Corona bedingt entfällt leider das anschließende Pizzaessen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten einen „Vespergutschein“ von örtlichen Betrieben. Teilnehmerinnen und Teilnehmer finden sich am Aktionstag am Sammelpunkt ein. Anmeldungen sind ebenfalls möglich unter 07223 911525 oder per Mail an h.finkbeiner-schilling@web.de

Unser nächster virtueller Stammtisch / Austausch für alle Mitglieder und Interessierten der SPD in Baden-Baden und Umgebung findet am 15. April 2021 statt.

Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich gerne unter dem folgenden Link an. Du erhälst im Anschluss eine Anmeldebestätigung mit den Zugangsdaten an deine E-Mailadresse.

Zur Anmeldung für den Stammtisch: [Link]

Bei Fragen schreibe uns gerne an redaktion@spd-baden-baden.de