Der Vorstand des Ortsvereins Baden-Baden

Paul Haußmann, Vorsitzender

Paul Haußmann ist seit mehr als 25 Jahren Vorsitzender des Ortsvereins Baden-Baden. Als langjähriger Stadtrat hat er knapp den Einzug in den neuen Gemeinderat verpasst. Sein Rat wird aber in der SPD-Fraktion weiter hoch geschätzt.Er ist weiterhin Fraktionsgerschäftsführer.

Kontakt: paulhausmann@t-online.de

Katja Habermehl Fuchs, stellvertretende Vorsitzende

Als neu gewählte Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen ...

Kontakt: kahafu1959@gmail.com

Martin Müller, Schriftführer

Der stellvertretende Schullleiter des Gymnasiums Hohenbaden ist bildungspolitischer Ansprechpartner im Ortsvereinsvorstand...

Kontakt: mueller-baden@posteo.de

Werner Schmoll, Kassierer

Werner Schmoll ist Mitglied des Gemeinderates seit Januar 1986. Seine kommunalpolitischen Schwerpunkte sind die Verkehrspolitik, die Stärkung der Ortsteile gegenüber dem Centrum und die grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit Frankreich.

Kontakt: werner-schmoll@t-online.de

Ute Schwarzer, Beisitzerin

Ute Schwarzer

Kontakt: UEG.Schwarzer@web.de

Christian Huck, Beisitzer

Seit mehr als 40 Jahre ist Christian Huck Mitglied der SPD. Als Mensch, der durch Krankheit seit einigen Jahren auf den Rollstuhl angewiesen ist, kennt er all die Probleme, die in dieser Weise Behinderte mit der lange nicht ausreichenden Barrierefreiheit in Baden-Baden haben. Darüber hinaus ist Christian Huck Ansprechpartner für die Arbeitsgemeinschaft 60+ der SPD.

Kontakt: Christianhucky@aol.com

Vanessa Bluhm, Beisitzerin

Als Mitglied des Juso-Vorstandes Rastatt/Baden-Baden und Schriftführerin des Kreisverbandes hält Vanessa Bluhm unsere Verbindung zum Kreisverband und zu unserer Jugendorganisation.

Kontakt: vanessa_bluhm1704@yahoo.de

Monique Moll, Beisitzerin

Monique Moll

Kontakt: Monique.Moll@t-online.de

Jessica Gradito, Beisitzerin

Jessica Gradito

Kontakt: jessy.jazz87@hotmail.de

Interessierte Bürger, Freunde und Mitglieder sind zum Dezember-Stammtisch der Kurstadt-Sozialdemokraten eingeladen am Donnerstag, den 5. Dezember 2019 ab 19  Uhr in "Toni`s Pizzaservice" in der Rheinstraße. In gemütlicher Runde werden die Kommunalpolitischen Entwicklungen diskutiert, die neue Situation in der Bundes-SPD besprochen, Fragen beantwortet und Anregungen aufgenommen.