SPD Stadtverband Baden-Baden

Werner Henn

Schatzmeister

Joachim Knöpfel, Stadtrat, Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Baden-Baden, Mitglied im Vorstand der Dt.-Israel. Gesellschaft Baden-Baden, stellvertretender Landesvorsitzender des Dt. Mieterbunds Baden-Württemberg, eMail: kanzlei@rae-knoepfel.de

Vanessa Bluhm

Doris Hochstuhl, eMail: Doris.Hochstuhl@gmail.com

Andrea Bronner, Ortschaftsrätin Haueneberstein

Andrea Bronner, Ortschaftsrätin Haueneberstein

Vertreter der Ortsvereine

Paul Haußmann, Stadtrat, Vorsitzender des Ortsvereins Baden-Baden, eMail: paulhaussmann@t-online.de

Vertreter der Ortsvereine

Bela Jacko Vorsitzender des Ortsvereins Haueneberstein E-Mail: bela.jacko@t-online.de

Vertreter der Ortsvereine

Dr. Johannes Lindemann, Vorsitzender des Ortsvereins Rebland, Ortschaftsrat im Rebland eMail: drjlindemann@t-online.de

Vorsitzender des Ortsvereins Sandweier

Neujahrsempfang

Mitglieder und Freunde der SPD!

Gern möchten wir mit Ihnen auf das Neue Jahr anstoßen und Sie hiermit sehr herzlich zum traditionellen

Neujahrsempfang der SPD am Sonntag, den 12. Januar 2020, um 11:00 Uhr in der „Kaminstube“ des Restaurants „Molkenkur“ Quettigstr. 19, 76530 Baden-Baden (beim SWR)

einladen. Wir würden uns freuen, Sie zu diesem Anlass begrüßen zu dürfen. Familie und Freunde sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen. Es gibt Gelegenheit zum Austausch mit unserer Bundestagsabgeordneten Gabriele Katzmarek sowie den Mitgliedern des Stadtverbandsvorstands und unserer Gemeinderatsfraktion am gemütlichen Kamin. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt.