14.09.2017 | Wahlen

SPD-Fest mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer in Rastatt

 
Ministerpräsidentin Malu Dreyer kommt am 15. September 2017 zum SPD-Familienfest nach Rastatt

Die Schule hat wieder begonnen und der Wahlkampf geht in seine heißeste Phase. Zwei Wochen werden wir noch alles dafür geben, möglichst viele Menschen von Gabriele Katzmarek und der SPD zu überzeugen. Es stehen noch viele Termine an. Einer davon ist ganz besonders:
Unser großes Familienfest mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer am Freitag den 15.09. in Rastatt.
 

Die Würstchen sind bestellt, die Kinderschminke vorbereitet, die Instrumente der Live-Band geölt und gutes Wetter bei Petrus vorgemerkt. Gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern des Wahlkreises möchten wir in den Endspurt starten. Bringen Sie Nachbarn und Freunde mit. Wir freuen uns auf Sie.
 
Familienfesteröffnung ist am 15.09. um 16:00 Uhr auf dem Marktplatz in Rastatt.

 

 

Brandneu. Das Wahlvideo mit Gabriele Katzmarek:  https://www.facebook.com/GabrieleKatzmarek/videos/1135983913168590/
 
 

20.03.2016 | Wahlen

Landtagswahl am 13. März 2016

 
Im März 2016 folgt dem Krokus die Groko: Kretschmann strebt seit 2011 eine Koalition mit den Schwarzen an.

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die der SPD auch in schwieriger Zeit die Treue gehalten haben.

 

 

06.01.2014 | Wahlen

SPD-Stadtverbandsvorsitzender Werner Henn: Am 16. März den erfolgreichen Weg für unsere Stadt wählen!

 
Büergermeister Michael Geggus, Bewerber um das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Baden-Baden

Die SPD Baden-Baden begrüßt die Bewerbung von Bürgermeister Michael Geggus für das Amt des Oberbürgermeisters unserer Stadt.

Herr Geggus hat in den vier Jahren seiner Amtszeit als Beigeordneter zusammen mit OB Wolfgang Gerstner den Weg unserer Stadt an verantwortlicher Stelle mitgeprägt und sie weiter nach vorn gebracht.
Zahlreiche Baden-Badener haben es sehr bedauert, dass der Amtsinhaber aus persönlichen Gründen nicht noch einmal kandidiert. Umso mehr begrüßen nun viele Bürgerinnen und Bürger die Bewerbung von Bürgermeister Michael Geggus um das höchste Amt unserer Stadt. Sie setzen auf die Kontinuität einer erfolgreichen Politik und auf die Kreativität des gebürtigen Baden-Badeners, dem sie zutrauen mit den schweren, vor uns liegenden Herausforderungen fertig zu werden.
Wir sind sicher: Am 16. März wird Baden-Baden mit Michael Geggus den "erfolgreichen Weg" für unsere Stadt wählen.

Stammtisch

Die Kurstadt-Sozialdemokraten treffen sich zu ihrem monatlichen politischen Stammtisch immer donnerstags in Toni`s Pizzaservice in  der Rheinstraße, Baden-Baden. Zusammen mit interessierten Bürgern, Freunden und Mitglieder werden die aktuellen kommunalpolitischen Herausforderungen, z. B. die Verkehrsentwicklung, diskutiert. Gerne werden Fragen beantwortet und Anregungen aufgenommen.

Wegen der Corona-Krise können wir leider noch nicht vorhersagen ob es einen Stammtisch im Mai geben wird. TENDENZ: EHER NICHT!!!

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Aufnahme-Formular!

Für Baden-Baden in Berlin

Für uns in Stuttgart

SPD Baden-Baden auf Facebook